Partner Yoga

Akrobatik Yoga - neuer Termin folgt...

- kräftige Stütz- und Halteübungen miteinander, sowie akrobatische Elemente, Lifts und fortgeschrittene gemeinsame Yoga Übungen // für Paare und Einzelpersonen!

 

29. März 2020 - Partner Yoga entspannt 11-13 Uhr

Entspannung im Partner Yoga

-  Sanfte Dehnungen, Atemübungen, Griffe und Techniken zur Entspannung

 

Gemeinsam bewegen - entspannen - lachen - Spaß haben

Bei sich sein - dem anderen begegnen

 

 

Elemente aus dem : Partner Yoga, Contact Yoga, Acro Yoga, Passive Yoga, Thai Yoga

 

In diesen offenen Kursen begleite ich Euch in die gemeinsame Yoga-Praxis.

Spielerisch und mit viel Spaß und Leichtigkeit entdecken wir gemeinsame Möglichkeiten in sanften und kräftigen Körperübungen. Atem- und Wahrnehmungsübungen lassen uns nach Innen schauen und vertiefen den Kontakt mit dem Partner/der Partnerin.


Entspannungs-, Lockerungs- und Massageübungen, die wir als passiven und aktiven Part erleben, öffnen die Gelenke und die Wirbelsäule, lassen uns weich werden und in ein wohliges Körpergefühl sinken. Kräftige Stütz- und Halteübungen miteinander, sowie akrobatische Elemente lassen uns unsere Kraft und Balance aus der Inneren Mitte spüren.

Wir lassen uns im respektvollen Kontakt mit dem Partner/der Partnerin aufeinander ein, können vertrauen und loslassen, jenseits von Alltag und Verpflichtungen. Wir können einander in achtsamer Weise körperlich und emotional berühren und lernen so geben und empfangen.

Wir gehen in der Begegnung in Resonanz miteinander und entdecken so tiefere Schichten gemeinsamen Erlebens.

Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene offen, denn sie ermöglichen ein Üben und Einlassen auf jedem Niveau. Partner Yoga lädt Paare, Familie, Freunde/Freundinnen, Kollegen ein.

Kleine Gruppen sind mir wichtig: Kursgebühr 50€/Paar, 2-4 Paare können teilnehmen.

 

Für alle Kurse gilt:

Bei Absage weniger als eine Woche vor Kursbeginn oder Nichterscheinen wird dennoch die volle Kursgebühr fällig. Es sei denn es übernimmt ein Ersatzteilnehmer den Platz.

 

(c) Januar 2020

 

Sich im Yoga begegnen

Information & Anmeldung

Naturheilpraxis

Nina Berck

Heilpraktikerin

 

Robert-Bosch-Straße 32

Haus C - 1. OG

63303 Dreieich

06103 / 3128491

info@nina-berck.de

Aktuelle Termine - Kurse und Seminare
Termine Q 4 2020.pdf
PDF-Dokument [195.0 KB]

Abendlicht im Yoga Raum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Nina Berck